Diverses
Kommentare 7

15 16 17 18 19 20 21

Foto: ‚Saubere Wände —> höhere Miete‚ von zettberlin / photocase.com

Little Dragon – Crystalfilm (Dan Caster & Sascha Braemer Edit) by sascha braemer

Es wurde einiges kurzweilig auf Eis gelegt. Oder in Eis eingelegt. Ja, Geschäftemachen und Verträgeschließen ist mühsam. Ich muss mal wieder abwarten und versuchen, wie immer, alles geregelt zu kriegen. Wird schon.
Thank u for the music Bella, ich habe Deine halbe Timeline durchgehört ^^ Yes, yes, yes.

7 Kommentare

  1. na solange die kosten gleich bleiben, finde ich, gehts ja noch. viel krasser wäre jetzt gewesen, wenn der vermieter sich plötzlich renovierung/sanierung vom ganzen haus in den kopf gesetzt hätte un alle konditionen auch mit gefährdet gewesen wären.. hm hm . . dann daumendrück für neuverhandlungen!;)

  2. nein das nicht. aber ein paar sachen müssen extra gemacht werden, das heisst für mich mehr zeit + mehr arbeit. aber die kosten bleiben in etwa gleich (hoffentlich..;) updates gibts ganz bald!! ^^

  3. möchte der vermieter jetzt das ganze haus plötzlich sanieren und mehr kohle oder haste gemerkt, dass es mehr arbeit+kosten sind, als gedacht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.