Diverses
Kommentare 4

190 191 192 193 194 195 196

Foto: ‚Blumen von einer glücklichen Wiese‘ von Unschuldslamm / photocase.com


(problemeverdrängung mit hübschigkeiten ;)

edit 11.07.2012:
liebe blogleser/innen BITTE BEACHTET DIE URHEBERRECHTE ALLER hier veröffentlichter bilder. die frau fotografin attakierte mich böswillig:

Unschuldslamm – Today 00:11

„…nee is klar…weisst Du, wenn ich das praktische „Bilderklauaddon“ nutze und schon nach einem Tag mein Bild auf ner Scheiss Website ( Kontemporat) ohne Quellenangabe (!!!!) finde, werde ich echt sauer…von wegen Marketing und so erhöhte Verkaufszahlen, pah geschäftsschädigend ist das….und ganz ehrlich…darauf kann ich gut und gerne verzichten…zumal Du ganz klar ursächlich dafür bist, da es nachweislich über Deinen Blog ging..ich wage zu bezweifeln,dass die Bennennung unter dem Bild so ausreichend ist…denn wenn Du das Bild auf Deinem Blog direkt anklickst ist der Urheber und auch Photocase nicht mehr sichtbar…denk mal drüber nach, was Du damit anrichtest, vielleicht sollte ich auch mal einen Blog einrichten und all Deine Fotos runterladen und der Wilderei aussetzen…..sorry aber ich bin echt sauer!“

würde mir sowas gerne ersparen. danke leute. link with love. and read the Copyrights & AGBs.
peace.

4 Kommentare

  1. Pingback: 197 198 199 200 201 202 203 | Blinkblink

  2. Anonymous sagt

    … mensch. bei aller berechtigung oder nicht, aber wo bleiben den die regeln der höflichkeit?
    unfassbar. man kann doch sowas auch niveauvoller regeln…
    das macht traurig. monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.