Diverses, Fotografie, Reisen
Kommentare 4

Afrika Karoo Analog

Die Analogfotos sind fertig und ich habe einen ganzen Film verloren, weil ich die frische Rolle vor Aufregung falsch eingelegt habe. Naja.

Hier sind erstmal nur drei Fotos zur kleinen Einstimmung. Die Wüste tat sehr gut. – Weiteres Häppchenweise.

imm021_21Aimm008_8A

Ich liebe das Vorgefundene.

Ich liebe es nicht, dass das Ankommen in der Stadt Dinge anstellt, die gegen mich sind.

Aber trotzdem guter Dinge freue ich mich auf mein Studio, das eine neue Zeit vor sich hat. Einrichten, Färben, Freuen.

4 Kommentare

  1. Michaela sagt

    Ok ich habs! Hab wohl nicht genau genug hingeschaut/ nicht tief genug durchforstet. DANKE <3

  2. Michaela sagt

    Hi Anna,

    ja genau! Ich benutze auch dieses Theme von elmastudio… also wenn ich dich richtig verstanden habe taucht das bei dir automatisch/“Teil meines WorPress-Templates“ unter deinen Beiträgen/Posts in der Blogansicht auf? Hm…, das ist bei nicht so, schade… danke für deine Rückmeldung!
    Ich hab mich auf elmastudio schon mal durchgewurstet, aber leider noch nichts wertvolles für mich gefunden, ich probiere es weiter. Also nochmal danke für deine Rückmeldung und schönes Wochenende.

  3. Hallo Anna,
    Danke für das Teilen deiner Reiseerinnerungen. Ich liebe auch sehr viel am analogen fotografieren und deine Bilder finde ich sehr schön. Analoge Fotos seh ich heut zu Tage viel Selten, und diese haben mich ja auch in digitaler Form erreicht :).

    Kannst du mir sagen, welches Share/teilen PlugIn(?) du bei deinem post verwendest? Ich finde es so schön schlicht und kann selber kein derartiges finden.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag mit Sonnenschein und erhellenden Gedanken.

    • Liebe Michaela,
      Das Plugin ist Teil meines WordPress-Templates und ich kann Dir leider keine spezifische Angabe dazu machen. Bei Elmastudio (siehe Link unten auf der Seite) habe ich einen riesen Haufen wertvoller Tipps erhalten, was die Gestaltung eines Worpress-Blogs angeht…da wirst Du sicher auch fündig!
      Danke für Deine Worte zur analogen Fotografie! Ja es ist so erfreulich, dass ein Film das Licht immer noch anders aufzufangen vermag, als der digitale Sensor :)
      Hab den schönen Tag Du auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.