Diverses
Kommentare 4

Arbeiten im ernst

DSCF4195DSCF4196DSCF4198

Es ist schon ein bißchen länger her, dass es geschah, aber ich wollte Euch – meine lieben Blogleser – auch mal wissen lassen: meine Tür ist seit ein paar Wochen unpassenderweise Pistaziengrün (Glow-in-the-dark-Grün) und an der Eingangstür steht das Desiderata.
Mein Lieblingskompliment ist derzeit „Schöner Spruch“, von diversen Figuren aus der Nachbarschaft.
(Ist ja auch n Spruch ;)
Hinzu kommt hoffentlich noch eine glitzernde Eisfahne.
Und eine BLINKende Neonreklame.
Damit wirklich niemand mehr weiß, um was es hier geht.
(Verwirrung mit Stiften)

Die Blog-Pause setzt sich vielleicht noch etwas fort – vielleicht auch nicht.

Es stehen einige Dinge an, im Hintergrund ist Dauer-Baustelle.
Folgt UNS gerne auf Facebook, für Instant-News.

Home Ghetto Home.

4 Kommentare

  1. „Glow in the dark“. Ja, das glaube ich, das sie glowt.
    Bekomme ich gleich Hunger auf Eis.

    Schön … Desiderata.
    „Gehe gelassen in mitten von Lärm und Hast …“ so gehe ich heute nach Hause. ;-)

    Liebste Grüße
    Dana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.