Diverses
Kommentare 2

ehrenWORT: Lokalkolorit



Dieses lustige Wort hat diesmal Sabrina von smallcaps aus einem Fremdwörterbuch herausgesucht. Hier steht, was es bedeutet. Eingehend auf eine „Eigenart und Atmosphäre, die einen Ort (…) auszeichnen“ poste ich hier meinen Fussboden, wie er heute aussieht. Das sind alle möglichen Dinge die mal mehr mal weniger sortiert durch meine Wohnung flogen und sie zu dem unordentlichen Wohn- und Arbeitsplatz machten, der er immer war. (Ich habe übrigens trotz 2 riesiger Tische die Angewohnheit meistens auf dem Fussboden zu arbeiten…) Ich bin seit 2 Tagen damit beschäftigt alles was ich besitze zu sichten und eine Ordnung ins Chaos zu bringen. Es wird wohl noch 2 weitere Tage dauern… Gut dass ich mir die Zeit nehmen kann, ich glaube es lohnt sich.

HIER gehts zum ehrenWORT Beitrag von heute – jeder darf mitmachen!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.