Diverses
Kommentare 3

exactitudes


Flygirls – Rotterdam 2002


Grannies – Rotterdam 1998

In diesen ersten Schweiz-Tagen nehme ich an meinem ersten Workshop an der ZhdK teil. Betreut von den Exactitudes-Machern: Fotograf Ari Versluis und Profilerin Ellie Uyttenbroek aus Rotterdam. Seht Euch die Seite an: Total spannend! Mental noch nicht angekommen lande ich allerdings bei meinen ersten Sozialstudien erstmal wieder in Berlin – ich sag nur Wedding 65. Gibt es sowas auch in Zürich?! Sowas von fremd noch alles hier…

At the moment I am participating on a workshop with Rotterdam-based photographer Ari Versluis and profiler Ellie Uyttenbroek, the makers of Exactitudes. Have a look at their site, it´s awesome!

NACHTRAG
im übrigen liebe ich derzeit seiten wie the selby, freunde von freunden oder die 15 + 1 Fragen vom Stylespion. hallo ihr menschen alle, ihr seid so interessant!

3 Kommentare

  1. Liebe Anna, durch irgendeinen Umstand bin ich hier gelandet und baff – wir scheinen ja beide gerade aus Berlin nach Zürich gezogen zu sein?! Obgleich ich die Berliner Heimat schon vor zwei drei Jahren verlassen habe und Abstecher nach Hamburg und München gemacht habe.
    Wie auch immer: melde dich doch mal, solltest du Böcke auf gemeinsames Erkunden haben.
    Die Herzlichsten, Dotti

  2. liebe kadhy, danke sehr für deine tipps! sophie calle habe ich auch schon mal „studiert“… wirklich tolle arbeiten… ich freue mich auf jeden fall auf meine zeit in zürich!

    ach ich hoffe du konntest dich von den seiten (oben) wieder losreissen..;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.