Besonderes, Gefundenes, Kultur, Musik
Schreibe einen Kommentar

Hooks on Light

Liebe Freunde der anspruchsvollen Komsumkultur,

heute erzähle ich Euch eine digital-reale Geschichte.

Sie fängt hier bei Oprah an, geht bei Pharell weiter und setzt sich in der Wüste fort. (Alles Sein der Welt befindet sich in einem Sandkorn – wie aufmerksame Leser schon festgestellt haben dürften..;).

Die lückenlose Überleitung zu Eckhart Tolle erschließt sich in diesem Zusammenhang nicht (nur in der Finsternis, die flieht, wenn in Euch das Licht der Lichter ist). Aber der Eckhart war mir heute mein persönlicher Alchemist auf der Wanderung durch die Wüste meines Daseins.

Und am Ende des heutigen Tages fühle ich mich gottgleich.

Happy End :)

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.