Gedanken, Kultur
Kommentare 5

Mamma Mia Maria

Bildschirmfoto 2014-09-09 um 17.30.47IMG_3503IMG_3516IMG_3519IMG_3525IMG_3526IMG_3556IMG_3574IMG_3596IMG_3626IMG_3634IMG_3639IMG_3657IMG_3673IMG_3682IMG_3700IMG_3720

Vergangenes Kulturfestival (13. + 14. September 2014) habe ich zusammen mit Jo-Nanda Teuber eine kleine Ausstellung veranstaltet. (Wobei Jo-Nanda die meisten Arbeiten realisierte, wunderbare Dinge!)
Dies sind ein paar Impressionen der Ausstellung(sstücke) – mit herzlichem Dank für die Fotos, Clarissa Khan!

5 Kommentare

  1. Sage mal, Anna, von dieser Ikone mit dem Teddy machst du nicht zuuuuuuuuuuufällig mal n Druck oder so? Das find ich so super.
    Liebe Grüße und gute Besserung (heutiger Post.) Hier auch schon wieder Schnupfen. Nicht meine Schuld sondern alles-ablecken-müssendes (Ubahn-Fenster, Supermarkttürklinken,…igittt)Kind.
    Doro

  2. Schade, schade, dass ich dieses interessante Ereignis verpasst habe. Die Fotos vermitteln einen spannenden Eindruck, machen mich neugierig… weil ich mich selbst auch in meinen Installationen (meist Fotografien und Worte) mit dem „Mutter-werden“ bzw. „Mutter-sein“ auseinandersetze.

    Dir wünsche ich auf neuen Wegen Inspiration, Erfolg und Freude, Zuversicht und Kreativität.

    Liebe Grüße, Doreen

  3. Das sieht toll aus und es ist so schade, dass wir an dem Abend nicht vorbeikommen konnten. Allerdings frag ich mich wirklich, wie oft Du die Räume in der vergangenen Wochen ein- und ausgeräumt hast. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.