Diverses
Kommentare 10

my masking tape

IMG_7961
IMG_7957

da konnte ich einfach nicht wiederstehen (obwohl es eigentlich dämlich ist so viel geld für klebeband auszugeben). es gibt nunmal so dinge, die machen glücklich, wenn man sie nur anschaut. (habe mich beim modulor vom juni-angebot verleiten lassen :)

was an dieser stelle aber wirklich mal gesagt werden muss – nichts gegen die freundlichen mitarbeiter im verkaufsraum – aber verdammt, ich habe schon so oft so viel geld in diesem laden gelassen. und jedesmal sind die verkäufer an der kasse so dermassen unfreundlich, dass man sich fast dafür entschuldigen muss, etwas zahlen zu wollen. das hinterlässt bei jedem einkauf einen bitteren nachgeschmack. berlin-attitüde hin und her – nervt voll! ein bisschen kundenfreundlichkeit muss an so mancher ladentheke hier noch erlernt werden…

10 Kommentare

  1. @HASE: ooh das glaube ich gerne, dass man bei dir nur glückliche gesichter sieht..:)

    danke für den tip!! ich schick das nächste mal meine schwester vorbei :)

    und eeeecht modulor hat nicht nur extrem hohe versandkosten sondern auch sonst hohe preise…schade eigentlich :(

  2. ehrlich gesagt, hoffe ich, gar nich so lange widerstehn zu müssen, überlege eigentlich nur, WELCHE+1 bisschen kohle zusammen kratzen..!:)

  3. @lotte: hast du glück gehabt..:) und du konntest wiederstehen, glückwunsch! :D (wer weiss wie lange..;)

  4. das iss ja krass!! ich war letztn montag auch im modulor und hab ne ganze weile vor dem tape gestehn und überlegt, gleich welche zu kaufn aber nahm mir dann erstmal das kleine heftchen mit:)
    viel, viel spaß dabei!
    ich finde es auch einfach nur klasse!!!

  5. oh these are great!! i’d love that masking tape to make envelopes and letters and such :)

    also, i love the red flowers below
    x.

  6. deshalb sagt man ja auch so schick „masking tape“ und nicht „klebeband“ : ) in der packung betrachten sie sich besonders schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.