Diverses
Kommentare 7

new stuff


amsterdam shopping: i love HEMA. especially these pretty stamp-kits (each 2,95 euros):




diese handarbeitsbücher habe ich auf dem waterloplein-markt gefunden. eine neue ladung inspiration und die gelegenheit ein bißchen holländisch zu lernen für 2 euro 50.

these books i found on saturday at the waterloplein market. plenty of inspirations and possibly some netherland language exercises for 2,50 euros.




7 Kommentare

  1. hema ist super – da kann ich auch immer lauter dinge kaufen, die in die kategorie „brauche ich unbedingt“ fallen.

    nicht zuletzt noch vielen lieben dank für deinen netten beitrage über gabriel & schwan!

  2. nochmal nachgefragt: stichwort bibliothek: haettest du womoeglich noch eine besondere buchempfehlung fuer mich? ich darf eine geburtstagsliste erstellen ;)

  3. Die Bücher sehen sehr interessant aus. Besonders die Lampenschirme aus Papier finde ich beeindruckend. Bin gespannt, ob ich demnächst hier eins der Exemplare bestaunen kann.

  4. letzteres ist teil einer ganzen reihe … weitere themen sind zb metall, holz oder keramik … die reise hat sich scheinbar gelohnt ;)

  5. :) inspirationen tun gut. schöne sachen. muss mir die tage deine neuzugänge mal genauer betrachten. :) liebste grüße, anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.