Design, Diverses, DIY
Kommentare 7

Oo0

IMG_9924.JPG
IMG_9930.JPG
IMG_9934.JPG
IMG_9937.JPG
IMG_9939.JPG
IMG_9945.JPG

ich dachte es wär mal wieder zeit für eine DIY-anleitung, diesesmal für ein schönes geschmeide. ich hoffe die bilder sprechen einigermassen für sich… der kleber fixiert die schnur-enden, damit sie sich nicht mehr lösen. wenn man die einzelnen kreise hübsch arrangiert hat „vernäht“ man sie miteinander. lasst eurer phantasie freien lauf und kombiniert perlen oder eine silberkette dazu… HIER am hals.

i thought it would be time again for a DIY manual, this time for pretty jewelery. i hope the pictures tell the most … the adhesive fixes the yarn. as soon as the circles are pretty arranged they may be „stitched“ together. feel free to combinine with beads and a silver chain…

7 Kommentare

  1. sehr schön! erdbeeren mit ziegenkäse musst du unbedingt ausprobieren! mit himbeeren kann ich mir das auch ganz gut vorstellen :)
    sag mal, hast du einen dawanda-shop? deine büchlein kommen mir so bekannt vor. ich glaub, die habe ich auf einer meiner merklisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.