Muster
Kommentare 3

pattern lab pinterest board


das berliner lab am wochenende musste leider ausfallen, was mir sehr leid tut, für all jene, die gerne vorbei gekommen wären oder vielleicht vorbei gekommen sind und mich zwischen den geschichtenverkäuferinnen nicht gefunden haben. (wo es trotzdem ganz bezaubernd war. :) in den letzten wochen habe ich mich mit der arbeit etwas übernommen und musste daher ganz dringend die notbremse ziehen. ne gute idee. diese woche habe ich nun ‚frei‘ und werde nur schöne dinge tun, die nicht so viel denkarbeit erfordern. atelier aufräumen, zimmer aufräumen, wäsche waschen und so zeug. dazu kam ich nicht mehr. und ich werde mich auf meinen workshop in ZÜRICH vorbereiten. was mit dem anlegen eines ausgiebigen pattern lab pinterest-boards bereits begonnen hat :) das macht doch lust auf DIY, supie ey.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.