Diverses
Kommentare 11

vom suchen und scheitern und trotzdem weitermachen

IMG_1926IMG_0761
es kann sein, dass es bald grossartige neuigkeiten gibt. vielleicht auch nur artige neuigkeiten. jedenfalls, ins blaue gesprochen, hier tut sich so manches. wens interessiert. wichtige entscheidungen werden getroffen. und bald ist wieder alles anders. und vielleicht klappts. und vielleicht auch nicht. und ich rede wirr. und ich hoffe jemand kann drüber lächeln.
ich hab euch alle lieb. und ich möchte mit jedem von euch kaffee trinken und kuchen essen und bier trinken. habt geduld mit mir. bald.

schaut, wie wir hier kaum noch zu schlaf kommen in dieser stadt. weil wir nur noch arbeiten und feiern. we got the power, wa? (ich mag dran glauben)

ciao und bisbald!


it may be that there are great news soon. and maybe just like news. in any case, speaking into the void, there are happening so many things. important decisions are made. and soon everything is different. and perhaps it’s working out. and maybe not. i talk confused. and i hope someone can smile about it.
i love you all. and i would like a coffee with each of you and eat cake and drink beer. i ask for ur patience. soon.

watch out, how we hardly find some sleep in this city. because we only work and celebrate. we got the power, huh? (i like to believe it)

ciao and see u soon!

11 Kommentare

  1. du klingst so voller power!
    und: schöne muster malst du immer. fein!
    unbekannte grüße (ich klau das mal), doro

  2. vielen lieben dank euch. eure worte erfreuen mich sehr.
    @mareike: „bei dir mag ich neon“ finde ich so fabelhaft wie: „an dir mag ich tiermuster“ hehe. so toll! danke ^^

  3. Viel Glück und Erfolg für alles. Und selbst wenn ‚es‘ nicht klappt und man vielleicht scheitert, passieren wieder neue, andere gute Sachen, mit denen man vielleicht gar nich gerechnet hätte. <3

  4. hi liebe ANNA, na dann mal daumendrücken für großartiges.:) das mit dem suchen, scheitern und weitermachen, kenn ich auch all, all, all zu gut!! l.:)

  5. bei dir mag ich neon. und verwirrtsein ist ein guter motor. schön weitermachen, ich jedenfalls bin gespannt! :)
    unbekannte grüße von mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.