Monate: Juni 2010

?

(1)(2)…gesagt getan. jetzt will ich den verschluss machen, aber ich kann mich nicht entscheiden, welche seite mir besser gefällt. von hinten (1) finde ich es irgendwie schöner. aber bild 2 ist die richtige obere seite. was denkt ihr? (leider ist foto 2 wegen schwarz und schlechtem objektiv auch eher miserabel aber mit ein bisschen phantasie kann man es sich in echt vorstellen…)

ein ♥ für design: grafische muster, gewebt und geknüpft

…oben: Osborn Shoesmitte: Annie Larsenunten: Patternity die stechen mir momentan positiv ins auge: grafische muster entworfen mit traditionellen handwerkstechniken – und verarbeitet zu ansprechenden modernen designs. wer macht mit? bei friendship bracelets gibts hunderte schöne muster zum nachknüpfen! s.u. lässt sich auch am see / in der badeanstalt gut machen! :) (danke für den tip tina!)

white packs

…ich bekomme manchmal testprodukte. die sind weiss und langweilig. nicht sehr schick. jetzt habe ich mal angefangen die anzumalen. hier mit goldenen punkten für eine creme. was meint ihr, wäre es nicht witzig wenn man statt schuhen oder den üblichen customize-verdächtigen auch kosmetik-produkte zum selbst gestalten kaufen könnte?

my masking tape

…da konnte ich einfach nicht wiederstehen (obwohl es eigentlich dämlich ist so viel geld für klebeband auszugeben). es gibt nunmal so dinge, die machen glücklich, wenn man sie nur anschaut. (habe mich beim modulor vom juni-angebot verleiten lassen :) was an dieser stelle aber wirklich mal gesagt werden muss – nichts gegen die freundlichen mitarbeiter im verkaufsraum – aber verdammt, ich habe schon so oft so viel geld in diesem laden gelassen. und jedesmal sind die verkäufer an der kasse so dermassen unfreundlich, dass man sich fast dafür entschuldigen muss, etwas zahlen zu wollen. das hinterlässt bei jedem einkauf einen bitteren nachgeschmack. berlin-attitüde hin und her – nervt voll! ein bisschen kundenfreundlichkeit muss an so mancher ladentheke hier noch erlernt werden…