Diverses, Kreativarbeit, Kultur
Schreibe einen Kommentar

Beauty Bang & Boum

Hallo Alle!

Hier ist wieder ein Blogpost von mir für Euch! Ich hoffe ihr freut Euch :)
Heute erkläre ich etwas!
Nämlich:
BEAUTY_BANG&BOUM_2

Eine Veranstaltung, die bei uns im Studio anlässlich des Kultur Festivals Wedding Moabit stattfinden wird: Am Samstag, dem 14. September & am Sonntag, den 15. September 2013, jeweils ab 15 Uhr. Samstag mit Party und open end. Sonntag bis ca. 20:00. Zu diesem Anlass haben wir uns extra viel Mühe mit der Flyer / Banner-Gestaltung gemacht und ein vielfältiges Programm erarbeitet. Und: wir werden extra ein bißchen aufräumen.

In unserem Pro-Bureau-Blinkblink (Professionellem Büro) wird sich während der Festivaltage nämlich stilgerecht alles um das Thema Beauty drehen. Das erklärte Ziel: die Normen des Massen-Geschmacks zu sprengen.

Und das wird’s geben: Tattoos (echte!) (und unechte!), Nail-Art, Schminke, Frisuren, unprofessionelle Styling-Beratung, Musik und eine Risographie-Ausstellung von auffallenden Gesichtern. (& Drinks.)

Alles DIY.

Das Programm sei an dieser Stelle einmal unkurz erklärt:

Eingeladen und zugegen sein wird:

MACHO AND HER GUN

Die Schweiz-stämmige Künstlerin Francisca Silva sticht am Samstag (14.09.) Kunst auf Eure lebendigen menschliche Häute. Wer willig ist, darf schon vorab einen Termin abmachen. Die Tattoos sind nicht gratis, aber „always affordable“!

MARJA

Marja wird am Samstag (14.09.) Haare färben, stylen und schneiden: gegen eine kleine Spende oder ein nettes Tauschgeschäft. Die Idee dazu kam, als mein Nachbar Friseur Mutlu auszog und mir seine alten Friseurstühle überlies. Ein letztes Mal zum Einsatz gebracht…

TIGERHEAD

Terez ist eine junge Fotografin aus Tschechien, fast noch frisch in Berlin, liebt die Musik, lernt momentan das mischen der Klänge und weil sie so schön dabei aussieht (und auch die Rhythmen stimmen) legt sie bei uns einen Auftritt hin und bespielt Samstag Nacht (14.09.) unserem Mini-Tanzfloor! Haben wir ein Glück!! :))

STICK AND POKE WORKSHOP (Sonntag 15.09.)

Am Sonntag (15.09. ab 15:00) wird Valentin (der lieber Inkognito bleibt) einen ‚Stick-and-Poke‘-Workshop anbieten (Mit Nadel und Faden). Tattoos wie im Knast, schnell und einfach – nicht unbedingt schmerzlos. Kostenpunkt 10 Euro. Er sticht Euch auch seine eigene Designs, die dürft Ihr Euch aus seinen Flash-Heften aussuchen! Terminabsprache über Blinkblink.

TERESA BERGMAN

Teresa kam spontan hier vorbei und hat gefragt ob sie bei uns spielen darf. Und ja klar sie darf: am Sonntag, den 15.09. um 15:30 gibt sie ein kleines 1-stündiges Konzert. Schöne Singer-Songwriter-Live-Musik. Wir freuen uns!

Falls noch weitere Programmpunkte hinzukommen sollten, werden sie hier aufgeführt!

Cheers und bis bald ich muss rennen :)

(Die Bildrechte werden den jeweiligen Beteiligten zugeschrieben! Danke!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.