Diverses, Muster
Kommentare 2

berlin black and white

dotsdots_plack Triton – Our Definition of Techno #1 by Triton_Music

Als ich noch einigermaßen jung war, habe ich entschlossen zurück nach Berlin zu ziehen. Dort waren einige abgefahrene Parties. Verlassene Orte. Ich traf interessante Menschen aus aller Welt. Wir waren alle noch unterschiedlich, aber wir wollten alle ungefähr das Gleiche. Langweilig. Da war das Internet. Und da waren diese Probleme weltweit. Es gab eine Zeit, in der ich nur das machte, was ich wirklich machen wollte. Und jeden Tag schien die Sonne. Die Kälte stand bevor.

TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT.
Tanzen sie auf dem Tempelhofer Feld.


When I was still young, I decided to move back to Berlin. There were some crazy parties. Abandoned places. I met aspiring people from all around the world. We were all still different, but we all wanted quite the same. Almost boring. There was the internet. And there were troubles around the world. There was a time I only did what i really wanted to do. And every day the sun was shining. Cold ahead.

2 Kommentare

  1. Hast du eigentlich zwischen Zürich und Berlin einen grossen Unterschied bemerkt? Weil auf Zürich scheint mir das auch zuzutreffen: Alle anders und doch alle gleich ^^

    • klar! zwischen berlin und zürich liegt ein großer unterschied! das verhältnis ist ein völlig anderes. wobei ich zh als seichter ‚gleicher‘ empfand.
      aber seien wir nicht so. es gibt noch exoten. überall.
      (die gehen aber nicht unbedingt auf parties ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.