Diverses
Kommentare 11

big love

istanbul_2021
istanbul_2009
img797
img949
imm022_21A
blogging
Scan115
IMG_7876
toolklit089
scan100

ich und mein computer. wir führen ein glückliches leben in nomadischer zweisamkeit. habe festgestellt, dass ich ganz schön viele fotos von meinem laptop gemacht habe – im laufe der paar monate, die ich es ihn besitze. am anfang war ich so traurig weil ich gegen den grossen imac eintauschen musste. nun, hab mich längst dran gewöhnt. und trotzdem kleiner, schon bald wirst du ersetzt. harharharrr.


me and my computer. we live a happy life in nomadic togetherness. i found out that i have done quite a lot of photos of my macbook – during the few months that i own it. at first i was so sad because i had to exchange it for the great imac. now, i’ve long been accustomed to it. still, dear computer, soon you’ll be replaced. harharharrr.

11 Kommentare

  1. Pingback: WTF – we do rock (R.I.P. big love laptop) | Blinkblink

  2. Anna,

    da macht das Arbeiten ja gleich Freude. Ich lob mir das kreative Rumgedingel, im Gegensatz zum 925-Job im Großraumbrutkasten. Arbeiten in Bett, Café und Küche ist großartig. Die „creative messyness“ sieht auch toll aus. Allerdings hätte ich gerne etwas mehr kreatives Nichts um mich rum. Hab ich aber nicht. Darum sitze ich immer mal hier und mal dort, wo ich gerade Inspiration braucht.

    Und ja, broken hearts ‚machen uns ganz bestimmt lebendig fühlend‘. Aber da verzichte ich gerade dankend drauf. Freies Herz ist auch sehr lebendig. :) Yeaaah!

    Wie immer wundervoll hier!

  3. THANK U ALL!!!

    @lotte: wow, ich weiss ich könnte das nicht aushalten..;)….oder ich müsste es mir ganz schwer vornehmen mich des computers zu entziehen. aber für mich bedeutet er ja nicht zwingend nur online zu sein. er ist mein werkzeug, bücherregal-ersatz, spielzeug und natürlich auch arbeit arbeit arbeit …. freut mich dass dir die bilder so gefallen ^^ und wegen den tote-bags: vielleicht machen johanna und ich auch mal so einen workshop in berlin :) …

    @MeMe: my present place is represented the most by the last 2 pictures..: current kitchen at home & my place at university!

  4. i absolutely love this! especially the big picture with the wall covered with inpsiration photos and the stylish messiness. Which picture represents your present place? :))

  5. p.s.: ja und die fotos vom tote bag workshop sehn ja auch total lustig und bunt und kreativ aus und ich krieg gleich lust mitzumachen.*hihi*:)

  6. hi liebe ANNA, mir gehts genau gegenteilig wie dir. ich war den ganzen letzten monat fast gar nicht im netz.;) deine big love-fotos sehn klasse aus. so bunt, so lebendig, gemütlich und kreativ. echt zum wohlfühlen!! lauter herzens-und-echte-lebens-plätze.:) ich finde das 6., die küche und das bett toll.;)) grüße aus friedrichshain grade, lotte.:)

  7. swiss period: this was in my room number 2 in shared house number 1 in eglisau. this was the most beautiful room i have ever lived in ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.