Diverses
Kommentare 6

brockis

IMG_7686
IMG_7687
IMG_7683
IMG_7685
IMG_7690

so, ich bin brocki-fan geworden. (was ist ein brockehaus? -> hier klicken) oben ist mein zürich-brocki-guide und ich werde überall hinpilgern, sobald ich genug zeit finde. hatte mir eigentlich vorgenommen hier in der schweiz keine gegenstände anzuhäufen, aber es geht nicht anders. es ist einfach zu schön in altem krempel zu wühlen… was mir besonders gefällt: das sortiment ist meistens gut sortiert und sehr günstig noch dazu. das kann man von vielen berliner flohmärkten oder haushaltsauflösungs-läden leider nicht mehr behaupten. hallo, neue vase, schüssel und dose, ich mag euch :)

6 Kommentare

  1. hallo alle, danke euch für die lieben kommentare!!! ja wollen wir mal sehen, ob ich mich in einem jahr (wenn das studium fertig ist) noch von hier wegbewegen kann..:D:D:D

  2. hallo liebe anna, die vase, dose und schale sehen aber auch wirklich herz aller liebst aus und man bekommt sofort lust, die in seinen eigenen 4 wänden zu haben und sich daran zu erfreun. also wenns hier brockis gäbe, wäre ich auch ein fan und müßte aufpassen, dass ich nich süchtich werde.;) würde es aber auch genießen. und schon alleine das züricher brocki-heft ist ja herz aller liebst. verwunschen wie aus einer alten welt. nice,nice. wünsch dir viel spaß beim stöbern! lotte.:)

  3. die dose ist wirklich zauberhaft … es scheint als wuerde es dir nicht schwer gemacht werden, dich wohlzufuehlen :)

    (notiere: auf zum zeughaus!)

    freundlich grueßt
    die
    rike

  4. Arab sagt

    Wow! toller fund! :) ich liebe das dritte mit dem s/w muster drauf.
    thumbs up for „brocki“s :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.