Besonderes, Kreativarbeit, Kultur
Schreibe einen Kommentar

Ghettogether

Foto: Jules Villbrandt bei Anna Kiryakova
Foto: Jules Villbrandt bei Anna Kiryakova
Foto: Jules Villbrandt bei Anna Kiryakova
Foto: Jules Villbrandt bei BLINKBLINK

Liebe Blinkblink-Leser,

das Ghettogether-Projekt, welches ich im August 2013 gemeinsam mit Annegret als Plattform und Stammtisch für Kreative und Selbständige aus dem Wedding auf die Beine gestellt habe, wurde mittlerweile mit Hilfe von Jules zu einem jungen Online-Magazin, welches zum Kulturfestival diesen Jahres (Mitte September) endlich online geschaltet wurde.

Ziel unseres Projektes ist es allen Berlinern und sonstigen Interessierten den Stadtteil Wedding auf unsere eigene Art und Weise zu präsentieren. Dazu gehören Studiobesuche von hier ansässigen Kreativen oder auch Portraits der Leute, die hier leben. Es soll beständig neue Fotostrecken und Veranstaltungstipps geben, sowie Nostalgie und trashige DIY-Anleitungen.

Nach unserer gestrigen Redaktionssitzung haben wir beschlossen, dass wir gerne einen Aufruf starten wollen. Da wir Ghettogether bisher nur aus Spaß an der Freude –  also non-profit – betreiben, fällt es bisweilen nicht ganz leicht neben unserer Selbständigkeit und sonstigen Verpflichtungen den Blog mit Beiträgen zu füllen.

Daher hier mein Aufruf:
Sollte sich unter den BLINKBLINK Lesern zufällig jemand befinden, der im Wedding wohnt und Lust hat ab und zu einen Beitrag zu leisten – sei es in Textform oder in Form von Fotos oder cool DIY: das würde uns sehr freuen!

Meldet Euch diesbezüglich einfach bei mir (mail(at)blinkblink.de) oder direkt beim Ghettogether (yo(at)ghettogether.net).

Und für alle anderen: wir freuen uns über Euren Support in Form von Facebook Likes und Shares.
Merci.

In Vorfreude auf eine gute Zeit im Wedding,
yours truly:
Annanas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.