Diverses
Kommentare 4

iki

IMG_0993
IMG_0998
IMG_1019

accessories!!! :)
vor einiger zeit machte ich in berlin die freudige bekanntschaft mit hülya: wir hatten einen kreativen austausch über ihr frisch gegründetes label IKI: maßgeschneiderte accessoires, hergestellt in traditioneller handarbeit mit urbanem anspruch und zeitlosem design. es steckt noch alles in den kinderschuhen, die herkunft der gründerin ist aber nicht zu verkennen. so sind meine neuen „haussocken“ traditionelle türkische mest-schuhe. superbequem und exakt meine farben – so schön! und perfekt, da ich grad so viel zu hause rumlümmel ;) danke gross für diese wunderbaren geschenke liebe hülya! hoffentlich gibt es bald neues von der iki-front!
…und das foto unten zeigt meine perlenweberei in vollendung. stolz auf mich :)

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.