Besonderes, Kultur
Kommentare 1

Alma Mater Martha – Motherless

Wie sich die Dinge des Lebens so ereignen, kam es, dass eine längerjährige Blogbekanntschaft – nämlich die der Powerpuff (Piffpaffpuff) Sarah – zufällig zu selben Zeiten an selben Orten verweilen sollte, wie ich. (Zumindest für die ersten drei Monate des Jahres 2015.) Aufgefallen ist uns dies, als ich im Dezember beschloss im Januar für einen Monat nach Zürich zu ziehen. Denn da lebt die Dame und dort wohnte ich bei der Besten. (Oh. Der Januar kommt mir jetzt schon sooo lange her vor…)
Dies nur zur Einführung.

Sarah macht hier ein freiwilliges Auszeit-Praktikum bei Juliana (die beiden kennen sich wiederum auch aus Zürich :D), welche hier kürzlich einen Space gegründet hat.  – Einen ‚Artists run Project Space‘.
Alma Mater Martha
She’s not your mother.
329 Albert Road, Woodstock, Cape Town

Seit meiner Ankunft fast jeden Mittwoch gibt es dort eine ‚Kunstveranstaltung‘.

Dies sind Fotos der letzten Ausstellung / Aktion, die ich besonders schön fand:

MOTHERLESS – Critical Mis / Geert Olver featuring Francois Knoetze:

IMG_1987IMG_1988IMG_1972IMG_1905IMG_1982IMG_1978IMG_1974IMG_1909IMG_1908IMG_1979IMG_1985IMG_1975IMG_1980IMG_1906IMG_1976IMG_1981IMG_1971IMG_1907IMG_1977IMG_1983

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.