Diverses
Kommentare 1

HIER GEWINNEN:

img056

S0052131
Meine lieben Leserinnen und Leser,
heute gibt’s Geschenke.

Mein guter Bekannter Freund Herr Latent (der Name ist Programm) hat 4 Rollen Mittelformatfilm bei sich herumliegen, die er nicht mehr benutzen will. Und weil er so ein guter großzügiger Internetmensch ist (der auch gerne Blogs liest), hat mein Blinkie-Blog diese Rollen als Spende erhalten. Ich darf sie jetzt verteilen. An Euch. Und weil das so eine schöne Sache ist, lege ich noch 4 x Original-Blinkblink dazu. Es gibt also 4 mal was zu gewinnen: Je 1 Rolle Film und 1x was für die Wand in hübschester Postverpackung. So nett.

Was ihr dafür tun müsst!? Schickt mir bis kommende Woche selber Zeit (29.01.2013 – 20:30 Uhr) ein Foto, das Ihr mit Eurer Mittelformat-Kamera geschossen habt (Latent ist für ‚Selbstportrait mit Kamera‘, ich bin da offener…;) und verratet bei dieser Gelegnheit auch, mit welcher Mittelformatkamera ihr fotografiert.
Per Mail an mich. Oder aber auch per Post ;) Die ersten oder die ‚besten‘ 4 gewinnen!

Weitersagen!
Blink!

Eure Anna und Herr Latent

1 Kommentare

  1. Pingback: WINNERS | Blinkblink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.