Diverses
Kommentare 2

YOUNG AT ART_ Raum für junge Kunst

Robert Reinhold, Aaah, 2011


hiermit supporte ich:

YOUNG AT ART_
15. JULI bis 20. AUGUST
ZÜRICH

Die Galerie ARTseefeld und die Zürcher Hochschule der Künste präsentieren vom 15. Juli bis zum 20. August die vierte Ausgabe von ‚young at art‘. Nach drei überaus erfolgreichen Jahren übernimmt 2011 die nächste Organisatoren-Generation (hallihallo marius :) und setzt mit einer visuellen Neugestaltung frische zeitgenössische Akzente. Das neue Organisationsteam überarbeitete die Optik grundlegend, möchte aber an der bewährten inhaltlichen Ausrichtung festhalten. Nach dem erfolgreichen Re-design (clap clap) definiert sich ‚young at art‘ im neunen Jahrzehnt als Raum für junge Kunst mit dem Ziel nationalen und internationalen Nachwuchskünstler_Innen eine attraktive Plattform zu bieten.

Drei aufeinanderfolgende Ausstellungen zeigen fünf Wochen lang ausgewählte Arbeiten aus den Bereichen Malerei, Modedesign und Medienkunst. (…) Junge Kunst, Live-Konzerte, eine Modenschau sowie ein wöchentlicher ‚Art Breakfast‘ (jeden Samstag, ab 11 Uhr) machen ‚young at art‘ zu einem der Höhepunkte des Zürcher Kultursommers!

hinda!
^^

2 Kommentare

  1. danke, liebe anna, für den kleinen erfahrungsbericht! ich wünschte ich wär da gewesen… ich vermisse euch auch:/

  2. ich war da, hab die jungs marius/tymon/jakob gesehen und die kunst angeschaut. war super von der qualität her und hat sich gelohnt. nice job marius! missed you there, ANNAnie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.