Besonderes, DIY, Kreativarbeit
Kommentare 8

Blinkblink im Prozess: Studio Nachtgrün

Der erste große Schritt Richtung ALLES NEU ist getan. Der Vorderraum erhielt einen wundervollen dunklen Farbton: Studio Green von Farrow & Ball. Wir sind happy, aber noch gaaaaanz am Anfang. :D

Seht selbst:

IMG_4200

Vorher

IMG_4232

3 Freunde ^__^

IMG_4215

Die Dunkelheit!

IMG_4296

Hier sieht man das Grüne im fast Schwarzen ;)

IMG_4297

Megaschön: Details am uralten Türrahmen. Auch grün.

IMG_4308

Maleraction – Painters Inkognito ;)

IMG_4319

Die ‚alte‘ Wand durfte bleiben! Auf dem Bild nicht zu sehen: das Bild glitzert ;)

IMG_4388

Blumen zu meinem 30. Und das sind noch nichteinmal alle. Schöner geht kaum.

IMG_4357

Aus Umständen: Das Tier musste für ein Wochenende mit. Super-Ninja!

An dieser Stelle danken wir Farrow & Ball ganz herzlich, dass sie von unserem Konzept begeistert waren und uns freundlicherweise 3 Eimer ihrer Farbe zur Verfügung gestellt haben. Richtig gutes Zeug. Aber Vorsicht! -> die Farbauswahl ist zum verrückt werden und die Tapeten …naja ihr wisst schon.

Bis bald mit neuen Bildern – auch immer aktuell auf Instagram.

8 Kommentare

    • Hey Anus! Ja Du hast Recht! Da hat sich der Öko-Foodtrend sogleich im Interiordesign manifestiert, nachdem der kreativen Chefetage mal wieder nichts durch den Kopf gegangen ist, sondern alles durch den Darm.

  1. Oh, liebe Anna, wie wird das toll! habe schon deinen Geburtstagstisch auf Instagram bestaunt. Alles Liebe noch mal zum 30sten!
    Ich liebe Studio Green und auch die anderen dunklen Farbtöne von F&B. Gerade in Verbindung zu der »rawen« Wand ein Hammer. Wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Alleserneuern.
    Ganz liebe Grüße aus LiWest
    Anne

    • Liebe Anne,
      nachträglich vielen Dank!
      Habe mich sehr über Deine Worte gefreut!
      Hoffe wir sehen uns bald mal wieder! Einladung folgt :)
      Blinkendes!

  2. Steffi sagt

    Super schöne Farbe und Veränderungen sind immer gut :)
    Bin ja schon lange großer Fan deines Studios und verfolge total gern, was sich so tut. Sehr spannend! Freue mich auf mehr :)
    Alles Gute nochmal nachträglich!
    Viele liebe Grüße, Steffi

    • Auch Dir Steffi, lieben Dank. Es tut so gut mal wieder ein paar motivierende Kommentare zu lesen! Ja wir machen hoffentlich noch eine Weile munter weiter! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.