Besonderes, Kreativarbeit
Kommentare 9

Studio Blinkblink – Ein Raumkonzept

In den letzten Tagen war es wieder einmal recht still hier in der virtuellen Blinkblink-Blog-Welt. Das liegt daran, dass das echte analoge Studio wieder von mir und einem neuen Team übernommen wurde und ich in diesem Zusammenhang ziemlich viel Zeit in die Umsetzung tausender Ideen stecke.

Und damit meine treuen Blogleser auch ganz gut über alles Bescheid wissen, poste ich hier den ‚Projektplan‘: das grobe Raumkonzept. Mit diesem Plan haben wir uns auf die Suche nach Sponsoren und neuen Mitgliedern begeben. Und wer ‚WIR‘ sind: das verrate ich hier auch ganz bald an anderer Stelle!

Seht Euch also erstmal an, worum es hier geht und freut Euch mit:


Raumkonzept-Blinkblink2.0-Einzelseite2Raumkonzept-Blinkblink2.0-Einzelseite3Raumkonzept-Blinkblink2.0-Einzelseite4Raumkonzept-Blinkblink2.0-Einzelseite5Raumkonzept-Blinkblink2.0-Einzelseite6Raumkonzept-Blinkblink2.0-Einzelseite7Raumkonzept-Blinkblink2.0-Einzelseite8Raumkonzept-Blinkblink2.0-Einzelseite9Raumkonzept-Blinkblink2.0-Einzelseite10 (Am vergangenen Wochenende geworden! ;) Raumkonzept-Blinkblink2.0-Einzelseite11Raumkonzept-Blinkblink2.0-Einzelseite12Raumkonzept-Blinkblink2.0-Einzelseite13Raumkonzept-Blinkblink2.0-Einzelseite14Raumkonzept-Blinkblink2.0-Einzelseite15Raumkonzept-Blinkblink2.0-Einzelseite16Raumkonzept-Blinkblink2.0-Einzelseite17

So weit so gut!!

Falls jemand von Euch LeseriNnen auch die Lust verspürt irgendwie dabei zu sein, ob als Teammitglied / Untermieter (Ab Mitte Juli wäre evtl. die Möglichkeit dazu – Preise superfair!) oder als Koch / Köchin, Workshop-HostIn, etc. der / die meldet sich gerne bei mir :) – cooli.

9 Kommentare

  1. Pingback: 1-jährige Memoiren | Blinkblink 2.0

  2. londontravelfox sagt

    Very inspirational!
    If I lived in berlin id be kicking your door down for a space in BlinkBlink.
    Best wishes for the year ahead.

  3. Ich find das auch megagut! Wie gerne würde ich mal vorbeischauen und mitmachen und zugucken und überhaupt! Das Studio war ja schon vorher toll und jetzt wird es noch toller! Respekt :)
    Liebe Grüße aus Göteborg,
    Nina

    ach ja, finde dich nicht auf instagram….wo denn da?

  4. rike sagt

    liebe anna, ich kann mich nur anschließen. mochte ich deine raeume schon zuvor, gefallen mir eure gleich nochmal so gut.
    ein besuch ist fest eingeplant!
    nur das beste fuer das was kommen mag

    • danke rike. ich bin ganz aufgeregt. ja bald besuch – mal sehen wer eher dran ist ;). ich würde gerne ein paar tage im sommer in leipzig verbringen – ich schreibe dann nochmal bzgl. daten! möchte gerne ein ‚auslandsaufenthalt‘ im risoclub machen ;D:D
      alles beste auch für dich!! <3

  5. Liebe Anna,

    was für ein mega tolles Konzept, so inspirierend!!! Ich verfolge ja schon immer Deine Updates bei Instagram und finde es so toll, was Du alles auf die Beine stellst! Ich möchte total gerne mal persönlich vorbei kommen!!!

    Alles liebe zum Jubiläum, super toll!

    Fühl Dich gedrückt!

    Allerliebste Grüße
    Lu

    • Danke Lu!

      Ich freue mich über Deine Worte!
      Und natürlich selbstverständlich kommst Du mal hier vorbei!
      Wir laden dann zur offiziellen Studioneueröffnung und freuen uns sehr!

      Danke danke fürs virtuelle ‚Dabeisein‘.

      Drückdich zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.