Diverses
Kommentare 3

Petra

DSCF4150
Alle folgenden Bilder: (c) PETRA SEIBERT

DSCF4151DSCF4152DSCF4153DSCF4154

Seit ein paar Tagen teile ich das Atelier wieder für ein paar Tage mit Petra. Sie war hier schon voriges Jahr hochproduktiv. (Hier die ‚Erzeugnisse‘ des letzten Jahres.) Das war kurz nach meinem Einbruch. Diesmal ist Petra ohne Erika hier und den Friseur nebenan gibt es auch nicht mehr. Der Wedding verändert sich. Aber er ist irgendwie immer noch der Alte. Heute ist mein Netzgerät kaputt gegangen (Sollbruchstelle genau 1 Jahr später) (Das Universum will mich von der Arbeit abhalten) und mein Bruder repariert es. Mein Bruder kann alles reparieren. Wirklich alles. Eines Tages vermache ich ihm diesen Laden mit einem blinkenden Schild.

3 Kommentare

  1. Das Bild von ANNAS EINBRUCH find ich cool! und die 2 hängenden Leinwände sehn toll aus!! Macht bestimmt Spaß und ist bestimmt total spannend beim Schaffensprozess ein bisschen zuzugucken, ne? Liebgrüßle <3 :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.